I heart you!

Also dann schreib ich mal hier was über mich^^

Mini - Bio:
Ich erblickte am 27.6.1992 das Licht der Welt. Meine Erziehungsberechtigten entschieden sich dazu mich Katharina zu nennen. Weil se katholisch sin wurd ich dann au getauft in der Kirche die glei bei uns um die Ecke liegt. Mit drei bin ich dann in den Kindergarten gekommen. Da kann ich mich aber nimmer dran erinnern. Mit 6Jahren ging dann mein hartes Schüler dasein los. Gleich am ersten Tag hab ich mich mit der Alice angefreundet (sie saß au neben mir). In der Grundschule hat ich dann eigentlich gar keine Probleme. Nach der 4. Klasse bin ich aufs MWG gewechselt wo ich jetzt no mindestens 4Jahre absitzen muss.


Ich könnt nicht leben ohne:
- Meine friends
- Kaffee aus dem Meyerbeer Coffee (vor allem White Chocolate Mocca, Ice blended Chocolate und Frozen Caramel Macchiato)
- Schokolade

Dafür könnt ich richtig gut leben ohne:
- Dumme Hopper die meinen sie müssten in der Straßenbahn mit ihren Handys ohne Kopfhörer Musik hörn
- "Coole", oberflächliche Jungs (etwa 96,362% der männlichen Bevölkerung)




Vorlieben:
- Essen: Ich ess scho seit 3Jahren kein Fleisch mehr.Am Anfang wars weil mir die Tiere leid getan ham, aber inzwischen sin mir die Tiere egal, trotzdem ess ichs nimma. Zum einen aus Gewohnheit zum andren weil ich find es riecht schon total ecklig (hab nämlich keine Ahnung mehr wie des schmeckt). Milchspeisen sin au ned mein Lieblingsessen. Aber ich mag Obst und Gemüse. *g* für meine Schönheit ess bzw. trink ich natürlich au was: Buttermilch (glaub aber ned, dass es schöner macht)^^

- Trinken: Ich trink normalerweise nur Wasser (und halt Buttermilch). Wenn ich Softdrinks trink dann nur so light dinger.

- Musik: Also wie oben schon mal erwähnt find ich Hip Hop total scheiße! Ich mag Rock, (deutsch-)Punk, Alternative, Indie und n bisschen Pop. Es gibt n paar Klassiklieder die total schön sin, aber ich hör das eigentlich ned (die Lieder kenn ich vom Geige spielen). Vor ungefähr einem Jahr war ich no voll auf Aggro. Aber inzwischen bin ich "schlauer" geworden.
Musiker: (Ärtzte)
Avril Lavigne
Betontod
Bullet for my Valentine
Billy Talent
The Corrs
Echt
Fall Out Boy
Franz Ferdinand
Gwen Stefani
Juli
Kanmantu
Kelly Clarkson
Knochenfabrik
The Killers
NoFX
The Offspring
Papa Roach
Phantom Planet
Revolverheld
Red Hot Chili Peppers
Rise Against
Silbermond
Sportfreunde Stiller
The Subways
Sum 41
System of a down
Die Toten Hosen
Wir sind Helden

Lieder: Schrei nach Liebe (Ärzte)
Let it be (Beatles)
Tears don't fall (Bullet for my Valentine)
Devil in a midnight mess (Billy Talent)
Junimond (Echt)
A little less sixteen candles a little more "touch me" (Fall Out Boy)
Of all the Gin Joints in all the world (Fall Out Boy)
Elanor put your boots on (Franz Ferdinand)
I am (Die Happy)
You found me (Kelly Clarkson)
Stardust Café (Kanmantu)
Mr. Brightside (The Killers)
Twisted Transistor (KoRn)
Du schreibst Geschichte (Madsen)
Long Live the Quiet (Monta)
American Errorist (NoFX)
Mit dir Chillen (Revolverheld)
Pieces (Sum 41)
Weltmeister (Die Toten Hosen)
Augenblick (Bushido)
Between Angels and Insects (Papa Roach)



- Filme: Ich liebe Filme die total unrealistisch romantisch sind. Aber damit es mein Lieblingsfilm wird muss ich am Ende weinen können und es muss mindestens einen süßen Schauspieler geben.

- Serien: Ich bin total OC bessesen! Aber ich schau auch Andre an....Mein Leben & Ich, Charmed, Desperate Housewives, Grey's Anatomie





Aussehn:
90-60-90 *rofl* woa ne ned wircklich. Also meine Figur is ok. Ich bin leider NUR 1,60m =(((((. Meine Haare sin hellbraun und schulterlang meine Augen sin au hellbraun. Ich trag meine Haare eigentlich immer offen (ausnahme: joggen) weil meine Ohren ungleich sind und ich mein Gesicht zu groß find. Ich neig n bisschen zu Hüftspeck (wenn ich das sag dann sagt aber immer wer:"Du doch nicht!") Aber ich bin ziemlich oft nicht einer Meinung mit iwelchen Leuten. Alle sagen, dass ich so mini Hände und dürre Arme hab. Des seh ich aber nich so... Zum Glück wurde meine Haut bis jetzt größtenteils von Pickeln verschont. Aber dadurch dass ich so verwöhnt bin reagier ich wenn ich 2 Pickel hab total über und jammer alle voll dass die ja sooooooo schlimm sind und total leuchten. Glaub des nervt die immer ziemlich. Leider hab ich die angewohnheit an meinen Fingenägeln zu kaun deswegen sin die ned lang. Versuch aba gaaaaaaaaaanz fest mir des abzugewöhnen



Angst:
Danke an meine Schwester sie hat sehr viel zu meiner kranken Angst vor Haien und inzwischen auch Fischen beigetragen. Wir haben mal ne reportage über Haiangriffe angeschaut als ich ungefähr 8 war. Seitdem hab ich extreme Angst. Sogar wenn ich in nem Pool oder See bin. Ich weiß ned ob man des schon Phobie nennen kann, aber ich würd sagen schon. Ich trau mich nie weiter in nen See zu gehen wenn ich nich mehr stehn kann oder wenn ich den boden nich mehr seh. Ins Meer kann ich fast gar nicht mehr nicht mal mit den Füßen. Im Pool kontrolier ich immer ob was am Boden is. Jah Leute oke verarscht mich jetzt deswegen is scho oke ich weiß ja dass es total krankhaft is =(



meine icons^^ (zT etwas komisch)

POWERED BY PUBLICONS.DE

Alter: 24
aus: 861** Augsburg
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de